P&O Fotografie

Turnier, Mensch- und Tierfotografie



ÜBER UNS

Wir sind Paula (21 Jahre) und Ole (25 Jahre) und wohnen in Recklinghausen mit unserem eigenen Hund. Das Fotografieren macht uns sehr viel Spaß und wir haben immer die Kamera dabei. Hauptsächlich haben wir unseren eigenen Hund fotografiert, haben aber mit der Zeit entdeckt, wie unterschiedlich und interessant Shootings mit anderen Tieren oder auch Menschen sind. Am liebsten fotografieren wir Hunde und Pferde, egal welches Alter und egal welche Rasse. Aber auch Paare, Kinder oder einzelne Personen fotografieren wir. Autos werden auch gerne fotografiert.  

Wir arbeiten hauptberuflich als Logopädin (Paula) und als Servicetechniker (Ole). 
Das Kleingewerbe als Fotografen haben wir im Juni 2021 angemeldet und sind stolz auf unsere bisherige Entwicklung.

Wir möchten Euch die Chance geben, die schönsten Momente einzufangen und Euch tolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Wir freuen uns über Eure Nachrichten! 


Liebe Grüße, 

Paula und Ole