P&O Fotografie

Turnier, Mensch- und Tierfotografie



Willkommen bei P&O Fotografie

Turnierfotos


 Unsere Motivation

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Sie bietet uns einen tollen Ausgleich zum Alltag und lässt uns viele verschiedene Tiere und Menschen kennenlernen. Mit Spaß und Humor sind wir immer 100 % bei Euch. 

 Über uns

Die Fotografie bietet uns einen tollen Ausgleich zu unserem Arbeitsalltag. Wir beide arbeiten Vollzeit und in unserer Freizeit beschäftigen wir uns mit unserem eigenen Hund. Dieser brachte uns die Motivation und Idee, dass wir auch anderen Menschen die Möglichkeit geben wollen, Erinnerungen für die Ewigkeit zu haben. 

Über unseren Hund

Balu ist ein fast 2 jähriger Schäferhundmischling. Wir selbst besitzen ihn seit er 12 Wochen alt ist. Balu hat sehr viel Temperament und ist rassenbedingt auch herausfordernd. Auch, wenn er uns manchmal den letzten Nerv raubt, lieben wir ihn über alles und freuen uns selbst immer über Erinnerungen für die Ewigkeit.